Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2485  
Alt 10.09.2013, 13:46
silbersand silbersand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Brief im Briefkasten gehabt, mit der Info dass die entgültige Auswertung des letzten Vorsorgeabstriches einen sogenannten "Kontrollbefund" ergeben hat und dass ich nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen soll. Da ich den Brief Sonntags gelesen habe, konnte ich nirgendwo anrufen und bin erstmal total in Panik geraten, hab schon überlegt wem ich was vererben soll und wer sich künftig um meine Haustiere kümmern soll. Habe stundenlang mit meinem Freund geheult, er hatte total Angst dass er mich verliert usw. - gestern am Telefon bekam ich dann vom Frauenarzt die Info dass es sich NICHT um eine Vorstufe von Krebs handelt. Aber auf meine Frage, ob das was mit dem HPV-Virus zu tun hat kam dann ja. Also hat es doch was damit zu tun. Habe laut denen Pap III D. Jetzt hab ich total Angst. Kann man da nicht sofort irgendwas machen, ka, Tabletten oder so nehmen. Und viele Fragen schwirren mir durch den Kopf. Ich bin 26, und wollte unbedingt Kinder in meinem Leben.- Bislang kam der richtige Partner noch nicht. Soll ich mich jetzt eher "beeilen" ? Schadet es wenn ich jetzt schwanger werden würde? Hätte ich meine 2 Wunschkinder (mindestens) schon dann wär ich ja nicht so panisch, bei dem Gedanken, sie müssen mir die Gebärmutter entfernen. Ich hab mich schlaugelesen und auch von einer Konisation gelesen. Selbst die, ich hab keine Lust dann schwere Schwangerschaften zu haben, eitrige Entzündungen und nur noch Schmerzen und so weiter. Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll.

Habe mich bei der KK erkundigt und erfahren dass sie mir bis zum 27. Geburtstag die HPV-Impfung bezahlen. Aber bringt das jetzt noch was wenn ichs eh schon "habe" ?

Bitte helft mir. Ich hatte noch so viel vor.

Liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (11.09.2013 um 01:10 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten