Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 10.09.2013, 12:51
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Gina.

Ich bin schon dabei, egoistisch zu werden. Anrufe von Schwägerinnen die mit "He Manu, du kennst dich doch da aus..." oder " Könntest du mal..." werden inzwischen mit `Vollgas` abgeblockt. Gefällt denen zwar nicht, aber mir. Schwägerinnen ärgern ist im Moment mein Haupthobby. Und ich hab vier davon. Da wird´s nicht langweilig.

Strahlendoc hat zu mir auch gesagt "Bei ihnen erwarte ich keine Nebenwirkungen". Und jetzt habe ich den Salat. Ich habe mich vorher schon darüber belesen und er meinte nur, das ist schlecht, wenn die Patienten immer so viel wissen. Aber zugegeben, ohne Bestrahlung wär mein Primärtumor schon längst wieder gewachsen. Und wenn ich jetzt schön brav bin, wird das schon wieder. Und der Metastase hau ich schon eine auf´s Dach. Dank Cortison bin ich wieder auf der Sonnenseite des Lebens und glaub fest daran, das ich es auch dieses mal schaffe, dort zu bleiben. Dann bleib ich halt hinter dem Schreibtisch hocken und rühr mich nicht mehr. Hauptsache ich bin überhaupt da. Wehr sollte denn sonst die ganze Bande delegieren

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten