Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8516  
Alt 09.09.2013, 09:30
Benutzerbild von Lytha
Lytha Lytha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort: NRW
Beiträge: 240
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,
Hallo Hanni,

oh je, Daumen sind gedrückt. Bei mir dauerte die für den ganzen Tag angesetzte OP damals nur 6-8 Stunden, weil sie dann doch auf den Radialislappen (die Hauttransplantation vom Unterarm ist das) verzichten konnten. Als ich aufwachte und den unversehrten rechten Arm sah, dachte ich zunächst, daß es also offenbar schon zu spät gewesen sei und "fragte" jeden Pfleger und jeden Arzt danach.

Dafür hatte ich auch den Spaß mit dem Tracheostoma (dem Luftröhrenschnitt). Das ging zum Glück relativ rasch wieder vorbei. Zumindest die Zeit mit einem Gegenstand in der Luftröhre. Das Löchlein brauchte dann leider dank Bestrahlung/Chemo "etwas" länger zum Abheilen.


Hallo boebi & boebis Frau,

mir fehlen die Worte. Meine Daumen sind feste gedrückt und die Katerchen wurden auch zum Pfotendrücken aufgefordert. Ich hoffe, sie denken diesmal auch daran.



----

Ich gehe gleich zu den Onkologen und lasse sie beurteilen was meine Gewichtsentwicklung und den interessanten Blutdruck angeht. Vermutlich habe ich ja nur durch mein gestörtes Verhältnis zum Essen irgendwelche Mangelerscheinungen.

Oh, und ich werde mal nachfragen, ob der Port nicht langsam mal raus kann.


Liebe Grüße,
Lytha
Mit Zitat antworten