Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.09.2013, 13:25
Hase72 Hase72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 72
Standard AW: So viel Wasser in den Oberschenkeln und Bauch

Das ist auch meine Meinung... aber ich kanns auch nur anbieten und immer wieder darauf pochen - braucht ihr was - ich bin in der Nähe, soll ich einkaufen, zum Arzt fahren, Besorgungen machen. Soll ich auf einen kaffee vorbeikommen - ich habe xxxx stunden Zeit, magst nicht mal zum Friseur gehen, auf einen Kaffee - spazieren...

Ne, ich brauche alles nichts - ich schaff das schon - ich schaff das schon. Aber danke dass du dich gemeldet hast.

Das ist die grösste angst die wir haben - dass die schwiegermutter gleich hinten nach "geht" - weil sie immer aufeinander geklebt sind - sie hatten keine Hobbies - sie hatten kaum Freunde - weil alles nur gemeinsam gemacht wurde. Zumindest gibt es jetzt Enkelkinder um die sie sich kümmern könnte, wenn sie wollte, aber das wollten sie eigentlich nie.

Und mit Krebshilfe oder gar Psychologen brauche ich da gar nicht ankommen - das ist Teufelszeugs.

Er liegt wieder Palliativstation und wird künstlich ernährt - bekommt entwässerung und und und. Er tut mir eigentlich nur noch leid. Wir werden wohl morgen mit den Kindern hinschauen. Nicht mehr wie 10 Minuten - denn er schläft immer wieder zwischendurch ein weil er einfach nicht mehr kann.

Geändert von Hase72 (06.09.2013 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten