Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 05.09.2013, 21:09
Loreley333 Loreley333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Markranstädt
Beiträge: 40
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

Liebe Bibi
ich bin/war in einer ähnlichen Situation wie du und möchte dich ermutigen, so schnell wie möglich auszuziehen. Ich habe länger schon gemerkt, dass mein jetzt Exfreund mich nicht wirklich liebt und eigentlich nur noch mit mir zusammen ist, weil man eben eine so kranke Frau nicht verlässt, und um nicht als herzlos vor seinen Freunden dazustehen. Dadurch, dass wir beide sehr unzufrieden in dieser Beziehung waren, wurden wir beide auch aggressiver, kompromissloser und liebloser. Es war einfach nur noch ein Kampf. Ende Juni habe ich beschlossen, dem ein Ende zu bereiten und habe eine ganz klitzekleine, aber wunderschöne Wohnung gefunden. Bereits Mitte August bin ich dann umgezogen. Ja es war sehr anstrengend, aber liebe Freunde haben mich sehr unterstützt und mir geholfen. Und auch finanziell ist alleine schwieriger als zu zweit, aber das ist mir ein Leben in Zufriedenheit allemal wert.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahr Leber- und div. Knochen- und Lymphknotenmetas habe. Im Moment ist es durch meine letzte Chemo, die gut angeschlagen hat, zwar ruhig, aber auch ich habe diese Gedanken gehabt, ob es sich lohnt, nochmal umzuziehen. Ja, Bibi, es lohnt sich immer!!! Wie lange wir noch leben, weiß niemand, auch Gesunde nicht, also nutze deine Zeit.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Alles Liebe Sabine
Mit Zitat antworten