Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.09.2013, 18:06
gilmi gilmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 34
Standard AW: 2006 BK - nun auf der andern Seite

hallo pfalzlerche, hallo allgaeu, also heute war meine stanzbiopsie zum sichern der diagnose. ansich ja keine schlime sache, aber manchmal bringts auch klarheit. dashat die ärztin geacht, die auch bei mir das mrt gemacht hat. ich war ja von einem birads3 auf 5 gestieen. sie erklärte mir heute das hat sie gemacht weil der so groß ist und sehr schnell das kontrastmittel angenommen hat. e gibt aber auch 1% chance das es sich vielleicht um eine entzündung handelt. aber dan hab ich die ärztin noch gesprochendie bei mir die mammo gemacht hat. die sagte mir die stelle gibts schon ne weile. nur war in den vergangen jahren nix auffälliges. das kann mir doch keiner erzähln. der is jetzt 3,5 cm. wieso hat man da im letzetn jahr ni gesagt wir schaun im halben jahr drüber. ich vesteh die welt ni mehr. was ist wenn der bei der größe schon gestreut hat. ich bin echt am verzweifeln. die ergenisse der stanze kommen am freiitag. am donnerstag geh zu dem arzt der mich das erste operiert hat und hol mir seinen rat. wa ment ihr dazu?

Lg nettl
Mit Zitat antworten