Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 15.07.2004, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,ihr beiden,Petra,wie war dein Tag heute???Hast du einen Sonnenstrahl oder sonst irgendein Zeichen mitbekommen,beim Bootverkauf? Es ist gut weinen zu können,da löst die Verspannung in der Seele und auch im Körper,jetzt schlaf nur nicht zulange (das sollte lustig sein).Ach, Petra hier zieht mich doch keiner runter,ich denke,wir bestärken uns,teilen Gefühle mit und reden über unser Leben,danke für deine schönen Worte,ich bin froh,hier sogute Freunde zu finden,ja ,ich bezeichne Barbara und dich auch als meine Freunde,wenn wir uns vielleicht auch nie "sehen"werden,so wird noch von unserem Schreiben immer etwas in uns bleiben,was uns prägt und trägt.
Es ist schön,das es euch gibt,nur leider warum muß man sich so kennenlernen.aber ihr werdet mir vielleicht zustimmen,erst in einer Ausnahmesituation merkt man,wer wirklich da ist und Freund bleibt.Barbara,was ist mit deinem Pa??Sag,ist bei euch der Sommer stecken geblieben?Hier regnet es und regnet.
Heute war ich 4St. mit Vanessa in der Schule,dort war ein Aktionstag für die ärmeren Kinder dieser Welt,es war "anstrengend"schön,die ganze Schule wurde aufgeräumt,gesäubert und die Kinder hatten einen Spaß,morgen sind sie auch noch mit Bild in der Zeitung,ich sag euch,es war so normal schön.Einfach mit den Kindern zusammen zu sein,zu lachen und spaß zu haben,ich konnte einen halben Tag "normal"sein.Mit der Lehrerin haben wir auch Glück,sie ist se´hr offen und spricht auch z.B.über Krankheiten(Tumor),Vanessa konnte von ihren Erfahrungen berichten und in der Klasse ist noch ein Kind mit einem Hirntumor,gestern haben wir in der Klasse meine MRT -Bilder studiert,die Kinder konnten Fragen stellen und ich finde,wenn diese23 Kinder weiter so offen damit umgehen,dann hat mein Ding schon etwas gebracht.
Ich schick euch heute keine Sonne,es ist keine da,aber macht mal die Augen zu und was ihr da als erste seht,das wünsch ich euch,aber nur was reales,ihr wißst schon,wie ich es meine,Susanne
Mit Zitat antworten