Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.08.2013, 13:40
Zaubernuss Zaubernuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Onkel stirbt

Danke für deine Antwort.

Mein Onkel ist 53 Jahre alt und mein Schwiegervater wird 58! Kein alter zum sterben! Der Zustand meines Onkels ist immernoch unverändert. Ich hatte damit gerechnet das er "schneller" stirbt. Er bekommt nur Morphium und Sauerstoff. Ich war der Meinung das er austrocknet und die Organe dann versagen, aber nichts! Die Ärzte sagen das er noch an etwas festhält, aber an was?!? Meine Mutter rief mich vorhin an und erzählte mir das mein Onkel noch einen Sohn hat, der wurde allerdings im Säuglingsalter zur Adoption frei gegeben. Vielleicht ist es das? Ach man, ich weiß nicht ob meine Tante etwas davon weiß. Soll ich es ihr erzählen? Würde das etwas bringen? Wer weiß das schon... Es tut weh zu wissen das er stirbt, aber es tut mehr weh zu wissen wie er leidet!

Was meinen Schwiegervater angeht: Er sagte zu mir, das die Ärztin ihm sagte das er definitiv KEINE Metastasen bilden KANN! Ich glaube ihm das allerdings nicht. Er hat nur meine Schwiegermutter mit zum Arztgespräch genommen und die (entschuldigt) macht das was mein Schwiegervater ihr sagt. Ich habe auch zu meinem Schwiegervater gesagt das er seine Frau, seine Verwandten, wen auch immer anlügen kann - mich allerdings bitte nicht. Ich bin bis heute nicht über den Tod meiner Oma hinweg weil alles so schnell ging. Sie starb von Heute auf Morgen. Plötzlich war sie weg und diese Leere in meinem Herzen ist bis heute nicht verschwunden. Das wird sie wahrscheinlich auch niemals, allerdings war es als Kind sehr sehr schwer für mich. Ich möchte meine Kinder vorbereiten können, soweit das natürlich möglich ist. Ich möchte ihnen Ängste nehmen können.


Mensch, das tut mir sehr Leid für Euch! Ich wünsche euch das diese Chemotherapie nun anschlagen wird und drücke euch ganz fest die Daumen dafür! Das Leben ist einfach nicht fair!

viele Grüße
Mit Zitat antworten