Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2013, 11:25
sisi2011 sisi2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 167
Standard AW: OP Termin steht !!

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Teil meiner OP hinter mich gebracht und bins eit gestern wieder zuhause. In ca. 6 Wochen geht weiter.

Und wie verwunderlich, habe ich alles sehr gut verkraftet und die Ärzte sind sehr zufrieden mit allem.

Ich bin morgen 7:30 Uhr in Op gekommen u dann liefen die vorbereitungen, die ich Gott sei dank nicht mitbekam!
Ab kurz vor ) wurde dann operiert bis nahmittags um 15 Uhr. Es konnte aber aufgrund der langen OP/Narkosezeit nur einseitig operiert werden. Es gab keine Komplikationen während der OP! Das vermuttet ich und mein Mann gleich aber sie haben einfach zugunsten von mir und natürlich auch für siech (Operateure, gefäßchirurg u Ästhetik Chirurg) gehndelt.

Im Nachhinein muss ich ehrlich gestehn, finde ich es gut das es so entschieden wurde. Ich den ersten 3 Tage dachte ich echt.....oh mein Gott!

Mittwoch OP, 1 Tag Intensiv, Donnerstags mittags auf Station und ab Freitag kam Physio und stellte mich auf die Beine ! Naja, war sehr wacjelig u mein Kreislauf wollte auch nicht so. Ab Sonntags ging es dann imer besser.
Montags kam schon Drainage an der Brust heraus und gestern die am Bauch und dann konnte ich gehn

Jaa, was ein Erlebnis! aber ich bin jetzt viel ruhiger und zuversichtlicher mit der nächsten OP!

Und Danke, das ihr mir hier alle viel Mut gegeben habt!

LG sisi
Mit Zitat antworten