Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 26.08.2013, 11:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Ach Michaela,
guten Morgen und wie traurig, was ich da lesen muss.
Wobei Du dich ja schon ganz gut wieder aufgerappelt hast und vieles zurückerkämpft hast. Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass Du bald wieder den Gesundheitszustand erreichen mögest, der es dir erlaubt, dich in einer Reha verwöhnen zu lassen.

Ja, die Tumorbiologie in Freiburg, scheint eine tolle Klinik zu sein.
Anna (Arsinoe) aus dem Darmkrebsforum, mit der ich befreundet bin, liegt dort auch und die bekommen alle Probleme wirklich bewundernswert in den Griff.

ich habe mich gefreut, dass du trotz deiner sicherlich eingeschränkten Kraft es geschafft hast, uns so einen langen Bericht zu schreiben.
Und übrigens kenne ich das gut, wie schnell der Allgemeinzustand runter geht, wenn man nicht mehr richtig darauf achten kann, essen und trinken gut hinzubekommen. Da bin ich auch so ne Kandidatin dafür
Da hilft nur: immer gut und schön auf dich aufpassen.

mit dem Trinkken hilft der altbekannte Trick bei mir noch am besten: morgens das Pensum für den Tag hinstellen: z.B. 1 Liter Grüntee, 1 Liter Wasser und abends muss das weg sein.
Mit dem Essen ist es schwieriger ... zumindest für mich. Aber Du hast doch deinen Mann bei dir .... da muss der halt mal ein bisserl aufpassen ...

Liebe Michaela, weiterhin alles alles Gute.


Wir nehmen Anteil und denken an dich!!!!
LG
Birgit