Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 25.08.2013, 15:08
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Conny, die Zugvögel fliegen schon gen Süden. Mir fehlt es einfach an Gelegenheiten, welche zu erwischen. Nee, ich will euch nur nicht mehr erschrecken.

Liebe Kolibri, Conny und Dirk sind unsere Nachtwache. Die passen auf, das uns keine bösen Gespenster erwischen.

Liebe Hope, schön von dir zu hören. Wie geht es deiner Mutter? Hoffentlich gut. Richte ihr schöne Grüße aus und nur nicht unterkriegen lassen.

Liebe Sun, ich würd denen mal was erzählen, auf Kostenzusage warten! Da geht es doch nicht um ein kaputtes Auto! Tritt denen mal in den A....!

Liebe Gina, liebe Hexe. Ich mach mir jetzt selber meine Statistik. Da kommt ein niemals enden wollender Strich bei Lebensdauer hin und damit basta. Die können mich doch mal mit ihren Zahlen.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Hab heute Nacht wieder nicht geschlafen, weil die Sirene um 2 Uhr nachts heulte. Im Dorf hats gebrannt. Es wurde aber glücklicherweise niemand verletzt. Mein Mann ist um 3 aufgestanden und irgendwo zu irgendwas anschauen hingefahren und um 7 hat er angerufen, das sie angekommen sind. Jetzt bin ich wieder mal platt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag ohne Regen. Liebe Grüße an alle, auch an die, die ich vergessen habe.
Manu
Mit Zitat antworten