Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.07.2004, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Human Papilloma Virus ( HPV )

Hallo fabius,
ich hatte jetzt schon 2 mal pap3d, ein Hpv_test wurde noch nicht gemacht. Mein Mann war trotzdem beim Urologen,weil wir sonst villeicht nie wieder spaß am sex ohne gummi hätten. Es wurde festgestellt, das ich die Infektion zu 99,99% nicht von ihm haben kann. Ich hatte aber seit september 1998 keinen anderen mann in meinem bett, Also hab ich den Virus von sonstwo her.Leider kann mir niemand sagen woher tatsächlich.
Ich finde es echt super dass auch du als Mann dich darum kümmerst und den Abstrich gemacht hast, denn hätte deine Ex den Virus echt von dir würdest du ihn ja auch weitergeben.
Wenn dein test aber negativ war brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.Selbst wenn er positiv gewesen wäre kannst du ja auch nichts dafür,dass du ihn hast. Bei deiner nächsten Partnerin würde ich aber trotzdem lieber gummi nehmen, es gibt echt so viele Geschlechtskrankheiten, die man sich wirklich nicht einfangen muss.Wenn du sie dann länger kennst und auch weißt, dass sie regelmäßig zum Frauenarzt geht kannst du das Ding dann auch wieder ablegen.(war nur ein gutgemeinter Ratschlag.hoof ich bin dir nicht zu nahe getreten)
viele Grüße sammy
Mit Zitat antworten