Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 23.08.2013, 23:01
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Hallo Bettina,
vielen Dank. Für deinen Tipp. Nein, über Soest und Cyberkniff habe ich noch nicht gehört, das werde ich mir aber als nächste Option behalten.
Heute habe ich MRT gehabt und man hat leider 4 Metas auf der Leber entdeckt.
Das bedeutet, dass man die nicht mehr bestrahlen möchte. Man hat mir aber eine andere Metode vorgeschlagen.
Man möchte von der Leiste mit einem Katheder zum Leber kommen und dort gezielt eine Ladung Chemo abgeben. Ich musste dann 2 OP haben, je 2 Metas bearbeiten. Weil ich gerade Avastin bekommen habe, muss ich abwarten und ersten Termin habe ich am 17 September. Danach muss ich ca. 3 Tage im KH bleiben.
Ich habe mich dafür entschieden- mal sehen.
Sensitivitätstest habe ich vor 1,5 Jahren auch gemacht, mein Onkologe glaub aber nicht daran, also guck er gar nicht auf die Ergebnisse.
Ich freue mich, dass du deine Metas in Griff bekommen hast, ich hoffe dass meine werden auch so brav und endlich aufhören zu wachsen. Wie sieh es aus mit deine Lebensqualität , für mich ist das sehr wichtig.

Hallo Lydia

Es tut mir so leid, dass dein TM nach oben geht, machst du jetzt eine Chemotherapie?
Ich wünsche dir, dass du auch richtiges Mittel findest.

Liebe Birgit,

ich musste lachen als ich dein Beitrag gelesen habe( dieser Satz mit der Angst).
Du kannst mich immer aufmuntern!
Wann muss du wieder dein TM messen? Fühlst du dich jetzt ein bisschen besser und stärker?

Liebe Grüsse an Alle

Eva
Mit Zitat antworten