Einzelnen Beitrag anzeigen
  #991  
Alt 14.07.2004, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo!
Mein Name ist Lena und ich bin grade 21 geworden.
Erst einmal muss ich sagen das hier ist wohl das beeindruckenste Forum in dem ich jeh gewesen bin. Ihr seid alle so hilfsbreit und freundlich *schnueff*
Ich absolviere ein Praktikum in Amerika und bin hier zu einer Routineuntersuchung gegangen. 2 Wochen spaeter wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein 'pap smear' positiv ausgefallen ist.
Bis dahin wusste ich noch nicht mal was das ist. Meine Frauenaerztin in Deutschland hat auf jeden Fall die letzten Jahre keinen gemacht
Wie auch immer, ich habe einen Koloskopie und Biopsie Termin am 12ten August. Sie konnten mir leider keinen Frueheren geben... da mich solche Sachen foellig verrueckt machen habe ich mich also vor den
Computer gesetzt um rauszufinden wie warscheinlich es ist mit 21 Gebaermutterkrebs zu bekommen. Ich konnte nur sachen finden wie: es gibt einen leichten peak zwischen 35 und 40 und einen bei ueber 60.
In welchem Alter wart ihr? Und sind unter euch Frauen in meinem Alter, die einen positiven Pap hatten, die Biopsie aber 'gut' ausgegangen ist?

Vielen Dank
Lena
Mit Zitat antworten