Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2013, 23:59
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Beidseitiger Brustkrebs mit 27

Ach Franzi ,
was ich ganz schwer fand, war, dass mit meiner Diagnose die alten gespeicherten Gefühle wieder hervorgerufen werden. Während meiner Schulzeit haben vier Mamis von Freunden Krebs bekommen und eine hat überlebt. Ich habe nicht gedacht, dass das so in mir steckte würde und ich hatte definitiv mehr Distanz.
Es ist viel Zeit vergangen und die Forschung ist viel, viel, viel weiter. Es gibt nun Trastuzumap für Her2 neu-Krebszellen. Das ist gut verträglich. Bis jetzt habe ich hier aus dem Forum den Eindruck, dass E/C gefolgt von Paclitaxel gut vertragen wird - wie das Wkzebra schreibt. Umgekehrt kann es schon anspruchsvoller sein, aber nun ja, die Zeit geht vorbei.
Pacli ist hochwirksam - und stammt aus einer Eibenart. ich denke, ich werde dieser Eibenart ein Denkmalsbaum setzen. Ich mochte diesen BAum schon als Kind. Dunkelgrün mit roten leuchtenden Beeren - so sieht es aus.
Schreib doch einfach im Chemo-Thread mit! Gerade gibt es eine intensive Tanzphase, in der sich jeder mach ihrer Fasson einbringen kann !
Mit Zitat antworten