Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2483  
Alt 20.08.2013, 15:04
Basia Basia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 1
Frage AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Zusammen ,

schön, dass es dieses Forum gibt. Diese Forum klärt auf, gibt Kraft und vor allem die Stärkung man ist nicht alleine…Ich habe schon öfters hier mitgelesen und mir schon viele Informationen einholen können bis auf die jetzige Frage.

Meine Situation: Seit ca. einem Jahr habe ich PAP IID und HPV 16 und 18.

Im Juli war ich zum ersten Mal bei der Dysplasiesprechstunde, mir wird das Ergebnis und gar nichts mitgeteilt meine Unterlagen wurden an den Frauenarzt gefaxt dort soll ich mich weiter erkündigen doch ich verstehe nichts…

Es gibt kein Befund sagte mir mein Frauenarzt was aber nicht bedeuten soll, dass alles in Ordnung ist sondern meine Untersuchung hat zu keinem Ergebnis geführt. Es soll eine neue Untersuchung bei der Uniklinik für Dysplasie in 6 Monaten stattfinden. Ich soll in 2 Wochen zur Untersuchung bei Frauenarzt kommen er macht das „ganze Programm“ und Entscheidet ob er mich wieder zur Dysplasiesprechstunde schickt…

Also was mit dem ganzen Programm beim Frauenarzt gemeint ist? Wahrscheinlich wieder PAP und HPV Untersuchungen? Und die Dysplasiesprechstunde ohne Ergebnis?

Ich habe Angerufen und echt Versucht herauszufinden warum meine Gewebeprobe zu keinem Ergebnis führt ich habe jedoch keine Informationen erhalten weißt jemand wie so etwas entsteht und wieso mir das nicht auf verständigen Deutsch erklärt wird. Ich gehe davon aus, dass nicht nur die Gewebeprobe sondern auch so eine Lösung aufgetragen wurde warum kriege ich nichts über dem aktuellen Stand mitgeteilt? Habt ihr eine Ahnung? Ich warte schon so lange und jetzt kann ich echt nicht mehr die Situation verstehen. Ich dachte bei der Dysplasiesprechstunde werde ich besser und ausführlicher aufgeklärt.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruss

Geändert von gitti2002 (20.08.2013 um 15:16 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten