Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 20.08.2013, 09:13
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Guten Morgen und danke ihr lieben Mitschreierinnen! Ja Tine, du hast es so schön geschrieben, dieser Schmerz kommt immer dann wenn es einem wieder so richtig bewusst wird dass unsere Lieben einfach nicht mehr da sind und auch nicht mehr wieder kommen.
Manchmal fühlt sich das Leben wieder so "normal" an, man läuft mit in diesem Rad und in der selben Geschwindigkeit und denkt es ist ja eigentlich vieles wieder halbwegs okay. Doch wenig später und das kann von einer Sekunde auf die andere sein, schwankt alles wieder um in tiefe Traurigkeit in der es kaum auszuhalten ist.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass sich dieser Schrei irgendwann einmal legen wird. SChließlich sind es ja unsere Eltern die nicht mehr bei uns sind, sie werden uns immer fehlten.

Sind eure Lieben auch so sehr präsent? Ich wache auf am Morgen und denke an Papa, ich gehe ins Bett und denke an Papa. Oft leider nicht immer die guten und schönen Tage an denen es Papa gut ging, mir gehen sehr sehr oft noch die letzten Tage von Papa durch den Kopf und wie er so tot und still in seinem Bett lag. Ich glaube ich habe das alles immer noch nicht wirklich akzeptiert.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und alles Liebe!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten