Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1424  
Alt 19.08.2013, 01:02
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben,
ich schäme mich schon, weil ich so lange nix geschrieben habe.
Anna - schön, dass Du stabiler wirst und auch beweglicher. Da fühlt frau sich schon mal ein bissl besser. Dass Du die angebotene Behandlung nicht machen willst, kann ich gut verstehen.
Erhol Dich weiter und geniesse vor allem das gute KH-Essen , wenn das so klasse ist. Ich kann's garnicht glauben !!
Die Kurzzeitpflege ist bestimmt gut für Euch beide, da wirst Du hoffentlich gut betüddelt und kannst die Zeit mit Deinem Liebsten insofern schön machen.
Ich denke ganz oft an Dich und schicke Dir gute Gedanken und viel Kraft .
Birgit - hoffentlich geht es Dir etwas besser ! Du findest immer für jede von uns die richtigen Worte, und dafür möchte ich Dir mal ganz lieb danken .
All - habe viel an Euch gedacht, brauchte aber mal ne Auszeit.
Irgendwie wird der Gedanke, für immer Chemo machen zu müssen, allmählich ein "Kopfproblem", hauptsächlich die blöde Pumpe . Da muss ich mich unbedingt "umpolen", das Zeugs hilft mir ja beim Überleben !
Dann die vielen anderen Baustellen - Diabetes, Augen, Bruch, Hände und Füsse...
Ich weiss, anderen geht es leider viel, viel schlechter...
Und sie haben teilweise keinen, der ihnen beisteht.
Wenn ich dann meinen GG und meinen Bubi anschaue, bin ich glücklich. Der Bubi hat einen neuen Freund, nen Labrador-Rüden. Er ist jetzt wohl so gefestigt, dass er merkt, wie schön es ist, wenn es mit anderen Hunden keinen Stress gibt.
Was machen die Miezen ??????
Ansonsten geniessen wir das Terrassen-Wetter und ich mache halt, was und wie ich es kann.
Nun wünsche ich Euch allen eine hoffentlich angenehme, schmerzfreie und beschwerdearme Zeit und drücke für alle Untersuchungen und Gespräche die Daumen ganz dolle .
Mit Zitat antworten