Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 14.07.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,mensch,sind die Wünsche schön,wenn ich mit schreiben fertig bin,werde ich sie mir in mein Buch schreiben,danke für diese schönen Zukunftsaussichten.Wie ich es mit euch aushalte,komisch aber das gleiche habe ich heute nacht gedacht.Ich schreibe etwas über unsere Familie ,über meinen Mann ,bitte sagt mir ob das schlimm ist,denn ich habe dann immer ein schlechtes Gefühl euch gegenüber!!Mit Griechenland habe ich bei euch wohl einige Erinnerungen gelölst,vielleicht ist es gut,mal über anderes,auch längerzurückliegendes nachzudenken,einfach die Gedanken zuzulassen.Ich "darf"erst seit 2000 fliegen und daher versuchen wir jetzt auch uns einiges anzusehen,wir fahren in die Robinson-Clubs,da ist es sehr schön,man wird nicht überanimiert und lernt doch nette Menschen kennen.In Griechenland war ich auch noch nicht,bin aber gespannt darauf.Ja,meine Oma ist schon eine süsse Oma,das stimmt.Petra,ich hoffe dich erreichen am Donnerstag unsere Gedanken,natürlich hätte Axel nicht gewollt,da du in finanzielle Engpässe geraten würdest,wie du auch schon geschrieben hast,die Liebe gehört zu dem Mensschen und dem Hobby,vielleicht ist dieser Abschnitt auch ein weiter Schritt in ein neues Leben,entschuldige,wenn ich so direkt bin,ich möchte dir nur helfen,die Gedanken zu ordnen.du brauchst das Boot auch nicht,um Axel nah zusein,er wohnt in deinem Herzen,dort ist sein Platz,nicht auf dem Boot.
Barbara,was macht der Pa?Ich finde seine KRaft und Entschlossenheit toll,sag ihm das bitte.Was machst du in dieser Woche,bei dir scheint wohl die Sonne vom Himmel,hier regnet es nur.Mit VW ist ja komisch,wie klein die Welt doch ist,wir haben hier soviel gemeinsames ,ich drücke euch ganz fest und geniessse,das es euch gibt,Susanne
Mit Zitat antworten