Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 07.08.2013, 16:13
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Ein Sommer-Sonnen-Pause-Gruß in die Runde,

und liebe Conny, ich freue mich auch, dich hier zu lesen.
Da mag ich auch gerne verraten, dass ich Queen auch gut finde, überhaupt, liebe ich Rockmusik - bin halt ne Rockerlady - und seit 2010 war ich nicht mehr wirklich zum Konzert. Aber voriges Jahr war ich bei Hannes Wader, ein toller Musiker und seine Lieder, für mich ein Genuss.

Tja, und das mit dem Aufräumen läuft bei mir immer noch, schreibe gerade mal all solchen Erlebnisse, Gefühle etc. auf und ehrlich, dabei kann man manchmal einfach nur heulen. Aber hinterher geht es viel besser und so ist es auch, wenn man sich von einem "Energiefresser" verabschiedet - eigentlich will man ja, doch dann wieder nicht und wenn man schließlich den Strich gezogen hat, merkt man erst, wie viel Energie man in diese unliebsame Bekanntschaft/Freundschaft gesteckt hat. Der Weg ist nur manchmal lang.

Liebe Wangi, richtig schön, dass es bei dir aufwärts geht und ich wünsche dir herzlich, dass du auch wieder "alles" und "überall" essen kannst und wenns nur eine Winzigkeit ist, damit du wieder etwas mehr mit auf die Waage mitnehmen kannst.

Ich war letzten Freitag wieder in meiner Onkopraxis zum Knochentropf und da schlägt für mich immer die Stunde der Wahrheit, die Waage - grummel, sie zeigt immer mehr an für meine Größe, wenn ich etwas länger wäre, wäre ... aber na und, mir geht es gut und das zählt. War da auch mutig, und habe Doc gefragt, ob ich das Aromasin absetzen kann. Diese Nebenwirkungen und ich passen bald nicht mehr zusammen. Da der Doc mich kennt, hat er mir nun vorgeschlagen, erst mal wieder eine Bestandsaufnahme zu machen, letzte war im Januar. Danach wird entschieden, was, wie und überhaupt.

Bin richtig froh. CT war gestern und MRT ist am 26.08. - Auswertung am 30.08. - also bin ich auch hier einen Schritt zum Aufräumen gegangen.

Nun aber genug geschwatzelt. Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag - bei der schönen Luft kann man ja gut durchatmen.

Bis demnächst
Evelyn
Mit Zitat antworten