Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1409  
Alt 06.08.2013, 09:39
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Marion,

irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, irgendwas würde nicht stimmen bei dir - es hat recht behalten. Das, was Du berichtest, , das ist Angst machend. Gut, dass es noch mal gut ausgegangen ist. So eine Not-Op, ungeplant und damit nur sub-optimal, das ist gut, dass du herumgekommen bist.
Es tut mir so leid, dass nun das Stoma-Schreckgespenst über Dir schwebt. Ich denke, ich selbst werde mich früher oder später (bitte eher später ) damit auseinandersetzen müssen. und so kann ich deine Ängste sehr gut mit-fühlen und teilen. Es bleibt mir nicht viel mehr als

Aber gut ist es, dass der Prof. sofort reagiert.l Auch das ist nicht selbst verständlcih. Sehr gut. Ichhoffe, dass das Gespräch gute Optionen für dich ergibt.

Und übrigens ich mag Deine Art zu schreiben sehr und freue mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir fiinde/ lese. Und finde, du findest so oft die richtigen Worte, meine Liebe.

Mir schwirren noch immer auch Deine dunklen Worte im Kopf herum, als du schriebst, das Leben wolle dich vielleicht nicht haben oder so in der Richtung. 1000 Mal habe ich schon im Kopf formuliert, dass man sich sowas in dunklen Stunden immer wieder denkt. Aber das das nicht wahr ist. Es ist nur leider so, dass manche Menschen mehr schlimmes Schicksal ertragen müssen, mehr Ärger ... als andere.
Und wenn man sich dann aber mal vorstellt, wie es Frauen ergeht, die einen Säureanschlag überleben müssen, die vergewaltigt werden oder die im afrikanischen Niemandsland an unserer Krnkheit erkranken ... - das relativiert das dann wieder. Nicht wahr?

Marion, ich wünsche Dir eine gute Woche mit guten Optionen für Dich.
Viel Kraft!
birgit
Mit Zitat antworten