Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 05.08.2013, 13:10
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo Evelyn,

das wie es in den Wald hinein schallt, kommt es zurück praktiziere ich auch sehr gern und kenne das Beispiel mit der Kassiererin auch und es funktioniert.
Ich gehe auch offen mit meiner Erkrankung, deren Nachwirkungen und meinem jetzigen Leben um.
Und ich finde, wenn die hier genannten Sprüche von Leuten kommen die ich sehr gut kenne, es umso schlimmer.

Ich bin ein sehr positiver Mensch, jetzt noch mehr als vorher, aber solche gedankenlose Sprüche von Freunden ziehen auch mich in dem Moment runter, bzw. man ist so überrascht dass man kaum reagiert.

An dieses " Ich kann auch nicht Alles essen, ich muss auf Kalorien achten " dachte ich letztens erst wieder als ich an einem schönen Sommertag durch unsere City ging, überall saßen Leute und aßen Pizza, Bratwurst, Fleischbrötchen, Fischbrötchen, Big Mac usw. und ich konnte nicht mithalten.
Ich bin aber ansonsten mit meiner Situation zufrieden, nicht dass hier der Eindruck entsteht ich jammere immer nur rum und beklage mich. , im Gegenteil, ich freue mich immer wieder wenn ich neue Sachen essen kann.
Und ich kann seit der Reha auch wieder Eis essen, zumindest Vanilleeis in einem Bananen- oder Vanille Milchshake

Und tue das jetzt mehr als regelmäßig

Und ich finde es gut dass es hier einen Ort gibt wo ich mich einfach mal über solche Unverschämtheiten so richtig ̶a̶̶u̶̶s̶̶k̶̶o̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶ aufregen kann

Lieben Gruß

Wangi
__________________
Mit Zitat antworten