Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 01.08.2013, 04:56
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Conny,

hab vielen Dank für Deine Worte. Ja, meine Mama und Amie brauchen mich... ich renoviere gerade Amie's Zimmer. Hab so etwas noch nie zuvor getan. Meine Mom wollte leider viel zu früh mit dem Streichen beginnen, so dass mir die Tapete wieder entgegenkam. Und die olle Farbe deckt auch nicht so, wie sie sollte. Mein Paps hätte es viel, viel besser gemacht als ich. Ich muss nun nochmals streichen und jetzt auch erst einmal warten, bis wirklich alles trocken ist. Ich will alles so tun, wie mein Papa es getan hätte. Meine Schultern wiegen daher schwer, ich weiß, ich werde gebraucht, aber das Thema "Krebs"... ach da sind so viele Baustellen. Ich hab mich neulich so über Deinen Anruf gefreut, auch wenn ich... na Du weißt schon... mein Papa fehlt einfach so sehr. Ich hoffe, dass es Dir gut gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@chrissi1969

Hallo Christina,

hab vielen Dank für die Antwort. Mach Dir bitte keine Sorgen um mich. Es ist nur so, dass mein Papa und ich eine wirklich besondere Bindung hatten. 5 1/2 Stunden bevor sein Herz aufhörte zuschlagen, haben wir noch miteinander telefoniert. Er sagte nichts von Schmerzen, aber das hätte er wohl auch nicht. Diese ganzen Fragen "Wieso, weshalb, warum, was wäre wenn....?" ja, sie zerreissen mich. Ich frage mich, ob dieser sinnlose Tod hätte verhindert werden können, gab es Anzeichen, die ich übersah...?!?! Ich weiß es leider nicht. Mein Papa fehlt an jedem Tag. Ich bin ihn auch jeden Tag besuchen, nur gestern nicht, weil ich das Zimmer meiner Nichte versucht habe zu streichen. Ja, es frisst mich auf, dass er leider nicht mehr "hier" ist.

Ich weiß, ich muss einen Weg "ohne" meinen Papa finden... ich weiß nur noch nicht wie. Eines weiß ich aber: In meinem Herzen und in dem meiner Nichte und meiner Mom, da lebt er weiter.

Ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend geht.

Liebe, aber tieftraurige Grüße an Euch



Christin