Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 28.07.2013, 11:42
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo zusammen,
Im Moment ist Carmen wieder normal, zum Glück. Ab morgen beginnt die Physiotherapie mit Lungenmassage, Rücken abklopfen, Bewegungsübungen.
Die Lunge wird jeden Tag etwas besser. Ich denke mal morgen kann Carmen vielleicht das erste mal den Sprachaufsatz benutzen, es ist einfach Geduld gefragt im Moment. Gestern Abend war wieder ein neuer Stationsarzt da, ich habe den dann mal wieder nach dem Blutpilz befragt, da hat er mich groß angeschaut und gesagt dass er davon nichts weiß. Er hat dann die Akte geholt und gesagt das es sich um einen Antibiotikaresistenten Keim im Urin handelt.
Also da muss ich jetzt noch einmal genau recherchieren was jetzt richtig ist. Echt komisch das ganze. Ansonsten hat Carmen im Moment den schönsten Platz im ganzen Krankenhaus, klimatisiertes Einzelzimmer, Wasserbett, 24 Std Rundumversorgung , da würde jeder Privatpatient vor Neid erblassen.
Mal sehen wie es heute geht, fahre mal hin, Angst hat sie wohl im Moment nicht, die Frage danach beantwortet sie jedenfalls mit Kopfschütteln

Schönen Sonntag euch
Frank
Mit Zitat antworten