Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 24.07.2013, 11:42
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Liebe Hope!

Ich habe Alimta mono leider so schlecht vertragen, das ich es nach dem 2. Mal abgebrochen habe... NW waren totale Schwäche, neurol. Ausfälle, schwere Anämie, Übelkeit. Die Kombi Platin/Alimta war schon heftig, wobei ich das meiste an NW dem Cisplatin zugeschrieben habe. Vielleicht hat mich das Alimta mono aber auch so heftig umgekegelt, weil der Körper noch so platt von der vorangegangen Chemo war. Ich weiss es nicht. Meine Entscheidung, die Erhaltungstherapie abzubrechen, war die Richtige. Bin seit über einem Jahr in Remission!
Ach ja, eine gaaanz liebe Freundin von mir bekommt auch gerade Alimta mono. Sie hat zwar andere NW als ich-aber es geht ihr auch nicht besonders.. Mein Onko behauptet immer noch, Alimta sei ja soooo verträglich und er konnte gar nicht verstehen, warum es mir so elend ging..

Für euch alles Gute!

Liebe Grüsse von
Heaven ( dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten