Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2987  
Alt 18.07.2013, 07:30
Benutzerbild von kokosfresser
kokosfresser kokosfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: mauritius, noch
Beiträge: 21
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

So, jetzt hab ich alles gelesen. Ich bin aber nicht viel klueger was mich betrifft...
Ich hatte dcis 2x. Einmal re brusterhaltend und nun li. Ich bin 43 und lebe in afrika. Da blieb nur doppelseitige mastektomie ( haut und BW dran) mit gleichzeitiger eierstockentfernung und silikonwiederaufbau. Ging auch ca. Eine woche gut. Dann alles abgestorben und schwarz geworden. Revidiert, wieder schwarz. Prothesen raus und gaaaanz kleine rein. Flach, wieder schwarz geworden und nun vor 2 wo alles raus. Schuld an dem theater waren 2 MRSA. Einer auf der prothese und einer am netz. Jetzt hab ich bombenantibiotika geschluckt und alles ist zugeheilt. Aber ich hab zwei faustgrosse loecher und faltengewusel drin. Silikon kann ich vergessen, expander hat da auch keiner mehr platz. Die haben mir alles auf die rippen gepappt. Bockhart wie bei grillrippchen. Da is mur noch pergamentpapier von der haut uebrig. Hab am di termin bei meinem plastiker um mal zu kucken was mit eigengewebe machbar ist. Problem, ich bin zu duerr. Kein wunder. Lieg ja seit jaenner nur in op's rum oder schluck AB und hab durchfall. Ich will, dass das alles mal n ende hat. Will nach hause zu mann und kind! Bin ich die einzige die so viel kack hat oxer gibts vielleicht jemanden, der das alles schon durch hat und was positives berichten kann? Braucht man bei eigengewebe n expander? Der hat bei mir ja garnirgens platz! Sch... Das alles. Bin langsam am grummeln.
Mit Zitat antworten