Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 15.07.2013, 09:54
mausmail_at mausmail_at ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Ort: Kärnten, Österreich
Beiträge: 25
Standard AW: Therapie mit IRESSA,Gefitinib

Ja, Urlaub ist toll! Kroatien ist für ihn sehr wichtig, da es für ihn fast sein Heimatland (ursprünglich aus Bosnien) ist. Krankengymnastik wär super, bin selber aus dem Metier, aber er "muss vorher was sehen"! Das Problem ist eher ein sturer Kopf, als die Gymnastik Wir arbeiten eh in kleinen Schritten, nur das mit der Geduld ist manchmal eine Crux Morgen wieder Augenkontrolle.Mal sehen, ob da was neues raus kommt.
Das mit dem Autofahren ist für ihn eine mittlere Katastrophe, da meine Schwiemu auch nicht Auto fährt und sie ca. 10km vom nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeit, Arzt etc. entfernt wohnen. Zum Glück wohne ich nur 3 km von ihnen weg und kann sie so sehr gut mitversorgen.
Habt ihr hier im Thread eigentlich alle Pflegegeld, Behindertenausweis etc, beantragt. Das ist nämlich auch so eine Sache, über die er nicht so gerne redet. "Wenn ich dann wieder besser sehe..."
Wo in Kroatien seid ihr denn? Ich liebe dieses Land und wir fahren auch immer erst ab Mitte August. Da ist es im Süden viel erträglicher!
LG Claudia

Geändert von mausmail_at (15.07.2013 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten