Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 14.07.2013, 22:34
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Lungentumor eingekapselt

Hallo Conny.
danke für diene Nachricht. Die schlaflose Nächte kenne ich leider auch. Hörspiele, Entspannungsmusik oder Schlafpille hilft da schon mal. Wenn nicht stehe ich auch auf und greife zum PC. Während des drauffolgenden Tag bin ich allerdings viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel müde. Heute war ich 3 Std. als Stockente unterwegs. Ich bin gro0er Fan von Nording Walking und versuche derzeit dementsprechend wieder aktiv zusein. Habe während meiner Reha in Bad Lipspringe/Schwarzwald auch viel Ausdauersport betrieben und habe mich dabei auch wohl gefühlt. Meinen Sport(Gymnastik, Nording Walking, Fahrrad,Garten) will ich unbedingt beibehalten. Zur Zeit geht es mir wirklich gut und ich führe es auf meine Aktivitäten zurück. Sicherlich spüre ich die Nachwehen meiner Krebstherapie heute auch noch. Abgeschlagenheit, kribbeln in Hand und Fuß, kognitive Schwierigkeiten etc. Meine Verpflichtungen und Sportaktivitäten verhelfen mir zeit begrenzt diese unangenehmen Dinge zu vergessen. In diesem Sinn wünsche ich dir eine angenehme Nacht. LG SUN