Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 14.07.2013, 21:01
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Vielen dank für eure Anteilnahme.

Es ist wirklich so schwer.Ich möchte morgens gar nicht aufstehen,da ich weiß,dass der Tag einfach ein weiterer ohne meine Mama sein wird.Die Trauer überwältigt mich dann wellenweise
u völlig unerwartet.Ich kann in einem Moment noch an was ganz anderes denken u im nächsten Moment breche ich in Tränen aus u kann mich nur schwer beruhigen.Wir haben mit dem Tod meiner Mama nicht nur sie,sondern auch unser Zuhause u unseren sicheren Hafen verloren. Egal was uns passiert wäre,wir hätten immer nach Hause kommen können.Unsere Zimmer waren noch genauso,wie wir sie vor Jahren verlassen haben.Meine Mama hat auch nach dem Tod meines Papas alles so weiter geführt.

Nun ist alles,wirklich alles anders.

Auch Jonathan,mein kleiner Neffe u Sonnenschein,hat eine großartige Oma verloren u ein schönes Fleckchen Erde,an dem er bestimmt noch ganz tolle Zeiten erlebt hätte.Er hat seine Oma auch sehr geliebt.Sie hatten von Anfang an einen besonderen Draht zueinander.

Das Leben ist jetzt weniger schön.Die Mama zu verlieren ist wirklich ganz schwer.

Mami ich vermisse dich u liebe dich ewig!

Die Beerdigung ist am Mittwoch um 10 Uhr u wir haben keine Lust darauf...

Liebe Grüsse u nochmal vielen Dank an alle,die mich auf diesem schweren Weg begleitet haben!

Ich werde nun wohl auch ins Hinterbliebenen Forum wechseln müssen.Diese schlimme Krankheit ist wirklich so mies u unfair!

Tina
Mit Zitat antworten