Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.07.2013, 20:54
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hilfe, brauche Zuspruch

Hallo Sandri,
es ist gut, dass du hier um Hilfe gebeten hast.
So wie dir erging es uns auch allen am Anfang.
Ich sehe das auch so wie Majuni, wenn du erst mal in Behandlung kommst ist vieles einfacher. Du merkst dass was getan wird.
Nicht jeder aggressiver Krebs muss schlechtere Chancen bedeuten.
Die Nebenwirkungen der Chemo sind bei jedem anders. Es kommt auch auf die Chemo und die Stärke an.
Ich sehe es auch wie Dyara, versuche positiv zu denken (eine Ärztin hat mal gesagt, das hilft dem Körper), auch wenn es nicht immer einfach ist, besonders am Anfang.
Ich habe auch viel gegoogelt. Verstand überhaupt nicht, was das alles bedeutet, aber bin immer schlauer geworden. Und ich habe mir im Abstand immer eine Kopie meines Journals und der Untersuchungsergebnisse geben lassen. Da konnte ich in Ruhe nachlesen und später nachfragen.
Wenn du jemanden hast, eine Freundin z.B., die dich zu den Untersuchungen und Ärzten begleiten kann, wäre das gut. 1. hat man das Gefühl dass man es nicht allein durchstehen muss und 2. sind da noch 2 Ohren zusätzlich, denn bei mir ging viel an den Ohren vorbei.
Lass gerne wieder von dir hören, wie es bei dir weitergeht oder wenn du Fragen hast.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten