Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 12.07.2013, 14:33
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Blinzeln AW: Auf der Suche ...

Hallo,
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und keine Überfunktion .
Bin mir noch ganz sicher was das jetzt für mich bedeutet (verdaue so was immer häppchenweise und erst wenn ich ein "Häppchen" verdaut habe bin ich in der Lage weitere Informationshäppchen.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich aber netter ;-)anhört wenn man die Variante mit der Überfunktion hat (also diese Morbus Basdow ..) als wenn man die Unterfunktion (also dieses Hashimoto...)..

Wenn ich das richtig mitbekommen habe werde ich dieses Hashimoto nie mehr los und habe nun neben dem Blutverdünner eine 2. Tablette, die ich ein Leben lang einnehmen muss.

Ich werde mir also wohl wirklich mal anschauen was es so an schönen Pillendöschen so gibt :-))

Mit was für Symptomen ich wahrscheinlich rechnen muss, kapiere ich noch nicht...

Daneben habe ich weiterhin geschwollene Lymphknoten hier sieht die Tendenz so aus, dass es auf ein PET CT hinausläuft ist aber eben noch nicht ausdiskutierte ebenso ob meine KH dass bezahlt (sieht bei meiner nach denen Erfahrungen meine Arztes im Moment schlecht aus auch wenn die Indikation dafür da ist und mir das 3 Ärzte bestätigen würden)

Könnte also sein, dass ich zum Privatpatienten mutieren muss und dass über meinen Notgroschen selbst finanzieren muss. Soll wohl so ungefähr 1000 € kosten.

Das war es erst mal wieder von mir, mal schauen was die nächste Woche so bringt.

Man eh' ich wollte doch nur das wenigstens 1 mal nach der OP ein CT oder ein MRT gemacht wird, bei dem dann am besten nichts gesehen wird.

Stattdessen habe ich geschwollene Lymhknoten, eine zusätzliche Krankheit mit komischen Namen, eine zusätzliche Tablette die ich täglich schlucken muss.
An den Tagen an denen ich nicht arbeite - an denen ich also eigentlich Urlaub habe- verbringe ich mindestens 2 Stunden bei irgendwelchen Ärzten (1/2 Std. Fahrtzeit, mindestens 1 Stunde im Wartezimmer maximal 1/2 Stunde bei Untersuchungen na ja oft auch nur 5 Minuten :-( )

Aber CT, MRT oder PET CT habe ich immer noch nicht und je länger es dauert, desto größer wird meine Angst, dass es mit der erhofften Entwarnung nichts wird (wegen der blöden doofen dicken Lymphknoten :-(

Im September würde eigentlich schon die nächste Nachsorge anstehen, mal schauen ob ich bis dahin überhaupt mit den Untersuchungen aufgrund der jetzigen Nachsorge fertig bin ...

Viele Grüße
Sandra

P.S. An diejenigen die gerade aktiv in Therapien gegen dass Mistvieh kämpfen und an diejenigen die diese Woche echte Schxxß-Nachrichten bekommen haben, Sorry dass ich hier über so einen Pipifax (im Verhältnis zu euren Themen schreibe) das schreiben hilft mir aber meinen Frust loszuwerden ...

P.S. 2
Sorry für die Rechtschreibfehler und falls sich manche komischen Wörter eingeschlichen haben, manche Fehler habe ich verbockt manche mein Smartphone mit seiner Autokorrektur. Wollte mir eigentlich ein Obsttablett kaufen, da könnte ich mit meinen dicken Fingern leichter tippen und so, aber jetzt muß ich ja erst mal schauen ob ich nicht stattdessen ein bißchen PET-CT "shoppen" gehe :-))

Geändert von Sandra43 (12.07.2013 um 14:36 Uhr) Grund: Ein bißchen was habe ich dann doch korrigiert ;-)