Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 12.07.2013, 10:21
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Wie die Zeit vergeht ?
Wie die Sorgen wachsen ?
Was der Mensch auf sich nimmt ?
Wie schnell alles anders ist ?

Ich weiß nicht wieviele Fragen ich noch habe.


Hallo IHR LIEBEN HIER,

jetzt wo ich mich etwas gesammelt habe, den ersten Migräneanfall zu Hause gut gemeistert habe mit Lisa, geht es mir etwas besser. Zu wissen das Medikament schlägt an- ist ein gutes Gefühl.

Und doch zieht unsere Trauer tief in unsere Herzen ein.
Die letzte Woche mit meinem Mann und Lisa`s Papa, als wir ihn noch haben durften bestimmt gerade nochmal heftig unsere Gefühle. Jürgen ging am 15.07.2012 von uns.

Lisa hat eine wunderschöne Anzeige gestaltet. So zum ersten Todestag.


SCHON 1 JAHR FERN BEI DEN STERNEN,
ABER DOCH SO NAH.........

Papa du mein Fafi

15.07.2012

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!!!


Deine Lisa und Mama




Wir haben eine Schärpe anfertigen lassen. Eigentlich tragen sowas Weltmeister und gut gestylte dünne Damen, die sich zur Schau stellen.
Lisa wollte etwas besonders. und so sind wir zu dieser Schärpe gekommen.
Der Gedanke dazu war von Lisa:" Jeder kann sehen an Papa`s Grab wie sehr ich ihn vermisse"
Darauf steht:" Papa, ich vermisse dich. I LOVE YOU, deine Lisa
Ein Jahr bist du weg, es schmerzt uns noch IMMER"

Und diese Schärpe will Lisa um Papas Grabstein hängen.

Dann sieht es so aus, so meinte unsere Maus, als wäre Papa der Schutzengelkönig vom Himmel.
Die Gedanken waren so schön ich konnte und kann Lisa so gut verstehen.
Dazu gibt es ein großes Herz mit weißen Rosen und innen in diesem Herz sind 3 kleine Herzen mit roten Rosen.
Ich bin so stolz auf unsere Tochter. sie hat es ganz alleine so gestaltet und hatte diese wunderschönen Ideen. So liebt Papa in uns. Und es ist gut so, das Lisa sagt was sie für Papa möchte.
Am Abend gehen wir dann zum Essen, genauso wie an dem Tag, als Jürgen ging. Wir haben die Menschen eingeladen, die uns so sehr geholfen haben, die immer da waren wenn wir sie brauchten. Die in der schweren Zeit einfach uns gestützt haben.

Unsere Trauer tut sehr weh. Und doch muss ich etwas lachen, wie Perfekt Lisa das gemacht hat. ich liebe dich mein kind und Papa schickt dir einen dicken,fetten Kuss vom Himmel


Lisa sagte dann zu mir, eigentlich müßte ich all die Menschen hier aus dem Forum einladen, weil Sie immer so gut waren und geholfen haben wenn man dachte es geht nicht mehr. Mein Kind hat RECHT.

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN GANZ LIEB DANKE SAGEN.DANKE DAS IHR EURE ERFAHRUNG , TRAUER,GEFÜHLE,ÄNGSTE,SORGEN MIT UNS GETEILT HABT.
Es tat verdammt gut. Es half uns in der Spur zu bleiben. Es gab uns den Anstoß nicht liegen zu bleiben. Es gab uns Kraft. Es war schön nicht alleine zu sein.
Dafür möchte ich euch alle ganz lieb umarmen und schicke an euch ein rießig-großes Kraftpaket.
Wir haben alle schwere Zeiten hinter uns und vor uns.
Was uns keiner nehmen kann sind die ERINNERUNGEN unserer LIEBSTEN



Es geht uns nicht gut und doch versuchen wir unser Leben zu meistern. Ich denke unsere Angehörigen die uns verlassen haben würden es wollen, das wir LEBEN.
Es sagt sich so einfach. Ich weiß. Wir rudern auch und manchmal vergessen wir es. Dann spürt man wie man fast ertrinkt.
Wir lernen damit umzugehen. Wir lernen die Gedanken in positver Richtung zu halten. Wir werden es schaffen. Wir ,ihr und alle schaffen es irgendwann zu verstehen was passiert ist und das es besser ist, das die Qualen vorbei sind die dieser Scheiß Krebs verursacht hat.



Das wollte ich gern in die Welt schreinen, in der Hoffnung es erreicht euch ALLE.

DANKE DAS ES EUCH HIER GIBT.


Ganz liebe Grüße
von

Grit mit Lisa fest an der Hand und Papa fest im Herzen


-------------------------------------------------------------------------

Jürgen

30.07.1955 - 15.07.2012
du bist nicht weg, du bist hier ,hier bei uns in unserer Mitte. Wir lieben dich und tragen dich in unserem Herzen. Wir sehen uns wieder........... Irgendwannnnnnnnnnnnn. I LOVE YOU deine Grit und Lisa
Mit Zitat antworten