Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 11.07.2004, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo moni,
ich hab mich echt darüber gefreut, was du mir geschrieben has. Endlich schreibt mal jemand bei dem es gut verlaufen ist.
Mein FA meinte auch, ich könnte "sofort" nach einer koni wieder schwanger werden. Aber ich habe bedenken, dass wenn ich nich lange genug warte ein Risiko eingehe.
wie gesagt hatte ich vor 3 Monaten pap3d und ich musste über ca. 2,5 Monate Vaginaltabletten (vitamin-C) einführen.Am Freiteg bekam ich ein schreiben mit einem neuen Rezept für diese vagi-C tabletten. Leider wurde mir kein ergebnis vom letzten Abstrich mitgeschicht. Ich soll am Montag anrufen.Hast du denn schon mal was von einer behandlung mit diesen Vaginaltabletten gehört? Ich denke, das ergebnis ist bestimmt nich schlechter, denn sonst hätte er mir gleich zu einer Koni geraten und ich müsste die tabletten nicht nochmal nehmen.Aber was ist wenn sich trotz der Behandlung nichts getan hat und ich immernoch pap3d habe?Und dann nochmal und nochmal...? wir dann obwohl es "nur2" pap3d ist trotzdem eine koni gemacht?
fragen über Fragen. Ich weiß nichtmal ob mein FA beim letzten Abstrich einen HPV-test gemacht hat. er klärt mich irgenwie nicht so richtig auf und verharmlost die ganze Sache (-villeicht auch, weil es in vielen fällen auch von alleine weggeht und wenn nich wird eben eine Koni gemacht und dann ist alles gut.) Ich habe mir meine fragen bereits auf einen zettel geschrieben und werde ihn morgen damit bombardieren. Wenn er mir dann keine vernünftigen Antworten gibt werde ich den Arzt eben wechseln.
Warum wurde bei dir vor der Koni eine Ausschabung gemacht?
nochmal danke für dein schreiben,
viele Grüße Sammy
Mit Zitat antworten