Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.07.2013, 22:56
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Und wieder ein Engel mehr...

Zitat:
Jeder Verlust ist schlimm. Vorallem mit dem Gedanken, dass das eigene Leben ohne deinen Partner weiter geht. Unvorstellbar...

Genau so ist es, einfach unvorstellbar.

Und trotzdem dreht die Welt sich weiter, mein Papa ist stolz dass er seinen Haushalt weitgehend alleine im Griff hat und ,abgesehen von einer Putzhilfe für 2 Stunden die Woche fürs gröbere, die Wohnung "Tacko "hat.
Seit meine Mama tot ist hatte er schlimme Zeiten, die ersten 8 Wochen dachten wir er tut sich was an.
Was wir ja nicht hätten verhindern können.

Aber dann hat er auf mein Betreiben hin von der Schmerzambulanz zusätzlich zu seinem Berg von verschiedensten Schmerzmedikamenten auch noch ein Antidepressivum verordnet bekommen, und auf einmal geht es.
Er hat jetzt sogar den Antrieb, mal seinen Körper wieder zu kräftigen, heisst, er geht 3 x die Woche zum Rehasport, bezahlt privat einen Osteopathen, und auch einen Masseur.

Und Du wirst auch für Dich und Deine Tochter einen Weg finden.
Als mein Mann starb(vor 25 Jahren), da wusste ich dass ich für meine Kinder fröhlich sein musste.
Das habe ich bei allem Kummer auch gut hinbekommen.

Ich hoffe dass Du trotz der kurzen Ehezeit eine Witwenrente bekommen wirst- als meine Schwester starb war sie gerade drei Wochen verheiratet und mein Schwager erhält tatsächlich, trotz der kurzen Ehedauer, die Witwerrente- natürlich gekürzt, weil er selber auch gut verdient.
Ich wünsche Dir wirklich ALLES ALLES GUTE !
Fühl Dich m
al umarmt....
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten