Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.07.2013, 10:12
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Schmerzen im rechten Thoraxbereich und Schwellung an der linken Seite

Huhu...

Gratulation zum unauffälligen Knochenszinti! Da fällt doch wieder ein Gebirge vom Herzen, nicht wahr?!?!?

Diese weichen Knubbel kenne ich übrigens auch, meiner sitzt unterhalb des OP Gebietes Richtung Axilla und dort bewegt er sich auch nicht mehr weg - trotz Lymphdrainage. Da er aber jedesmal bei der Kontrolle als unauffällig eingestuft wird, mache ich mir darüber keine Sorgen mehr.

Ich wünsche dir eine superschöne Kur (wo geht's denn hin), lass es dir so richtig gut gehen!

Übrigens finde ich es vollkommen bescheuert, wenn die Ärzte bei unserer Vorgeschichte Beschwerden auf die Psyche schieben, ohne dass vorher Diagnostik gelaufen ist ! Wünsche dir sehr, dass du deine Rückenbeschwerden in den Griff bekommst. Die hatte ich zwischendurch übrigens auch, immer in Höhe der Brustwirbelsäule. Als ich Schwimmen in mein Sportprogramm mit hinein genommen habe, sind sie gaaaaaanz langsam wieder besser geworden, bei mir lag das wohl am vielen Sitzen (in meinem zweimonatigem Urlaub, an der Arbeit bin ich nur am Gehen, da geht das besser, aber wer rennt im Urlaub schon den ganzen Tag durch die Gegend...)

Alles Gute und viele liebe Grüße von
Birgit
Mit Zitat antworten