Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 02.07.2013, 10:11
Jogili* Jogili* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Panik vor der ersten chemo

Vielen Dank
Ich denke auch, dass ich jetzt noch genauer in mich reinhorsche... najaa aber erstmal abschalten & chillen .... Ich bin schon, froh nur noch einmal durchs ct zu müssen... wobei ich doch schon Bedenken habe, da man meinen 1. & einzigen Tumor nicht mit einem Ultraschall hat feststellen können.. da sagte man mir alles sei okay, ist nur ne Zyste :/ aber ich vertrau einfach mal den Ärzten mit Erfahrung..... Die Uniklinik in Köln kann ich nur empfehlen !!! Super nette Ärzte und sehr gute Betreuung und Aufklärung. Da wird man nicht geschont!!!
@ Rosemie, naja dann wirst du nicht ums Ct rumkommen... man fühlt sich sehr gesund und dann kommt einfach vieles auf einmal, das ist echt Scheiße.
Aber mein Sohn biete mir glücklicherweise doch viel Ablenkung Er ist jetzt 10 Monate und läuft grade und wühlt überall rum, wo er mit seinen kleinen Wurstfingern drankommt ....
@ Juli: Jaa ich würde mich auch sicherer fühlen, wenn ich noch Reste hätte, und diese mit einer Bestrahlung vorraussichtlich los bin Viel Erfolg !
LG
Mit Zitat antworten