Einzelnen Beitrag anzeigen
  #963  
Alt 10.07.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Sammy,
Ich möchte dir meine Erfahrung mit Koni und Schwangerschaft erzählen! Hatte im April vor 8 Jahren den PAPIVA, wurde ausgeschabt und nach 2 Wochen wurde die Koni durchgeführt! Ich muß jetzt regelmäßig alle halbe Jahr zum Test! Mein Arzt hatte gesagt er hätte ganz wenig weggeschnitten, weil ich ja gern noch ein 2. Kind haben wollte! Nach ca. 6 Wochen( So lange dauert die Heilung) mußte ich wieder ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung. Alles im grünen bereich!!!! Der Doc sagte zu mir ich könne nun Schwanger werden!! Ein Jahr später, am 21,04,99 kam mein 2 Sohn zur Welt! Am gleichen Tag wo ich die Koni im Krankenhaus bekam!(Kommt darauf an wiviel weggeschnitten wird vom Muttermund und wie er dann noch zusammen hält)!Ich will nur damit sagen das mein Kinderwunsch stärker war als diese OP! Ich hatte einen tollen Doc im Krankenhaus der mich super aufgeklärt hat! Du siehst es geht auch mit der Koni!! Und du solltest immer dran Denken das du ja schon ein Kind hast!! Wenn der Doc sagt das würde in Ordnung gehn, dann kannst du Ihm schon glauben!!!
Solltest Du noch fragen haben kannst mich ja fragen!
Einen schönen Abend wünsch ich Dir und all den anderen in diesem Raum!!
Liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten