Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 28.06.2013, 08:15
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Ein neuer Schicksalsgenosse stellt sich vor ...

Moin Jan,

Du hast völlig recht mit allem. Gestern Spät habe ich noch mit dem LH telefoniert. Suuuuper Nett!!! Suuuuper Hilfsbereit!!! Und wir versuchen den Termin in Hannover vorzuziehen. Werden die nächsten std. zeigen. Wenn es klappt Sage ich Termin beim Onkologen ab. Sonst wollte ich hin da mein Vater nicht mehr isst, er möchte unbedingt ein Medikament. Dieser Onko ist nur heute da und dann 2-3 Wochen im Urlaub. Die Dame vom LH hat guten Kontakt mit dem Prof. in Hannover vielleicht kann ich Sie noch bitten zu erfragen ob wir Termin heute wahrnehmen sollen (möchte ja mein Vater endlich beruhigen).

Mein Vater hat selbst gesagt das er nur von einem Arzt zum nächsten geschickt wird. Er glaubt das Hannover ihn wieder woanders hin überweist.. Ich hoffe nicht...

Noch zu den Bisphosphonaten, er hat nur im Dez ein Tropf bekommen weiterhin nix, im Becken wurde auch nix gefunden denke Schmerz kam eher vom Leistenbruch oder die Psyche denn es war ca 2 Wochen schlimm hat dann einfach aufgehört mit dem Schmerzen. Die Schmerztabletten nimmt er so gut wie gar nicht mehr. Was immer bleibt ist das Schmerzpflaster damit müssen wir weitermachen..
LG

Hallo,

juhu... das LH hat mir so geholfen heute das wir schon 04.07 nach Hannover können!!! Und ein Arzt schrieb mir email das mein Vater evtl. ein ganz neues Medikamt bekommen wird. Endlich mal etwas Licht im Tunnel!!!! Bin soooo Happy das wir nächste Woche (letzte Woche von meinem Urlaub hin können)

LG

Geändert von gitti2002 (01.08.2014 um 13:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten