Thema: HCC Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 27.06.2013, 10:22
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: HCC Tumor

Liebe Linde,

im Moment schaffe ich es noch funktionieren zu "müssen". Ist zwar in letzter Zeit manchmal stressig gewesen, weil man kein Licht am Ende des Tunnels sieht (Schmerzeinstellung, die nicht klappte, warum auch immer), aber man kann es schaffen. Es gibt auch Tage, da bringt mich die kleinste Kleinigkeit (vielleicht weil mir der Zucker runtergefallen ist, und ich mir beim Aufheben den Kopf angerannt habe) total aus dem Konzept, und die Tränen laufen, weil ich Angst habe an meine Grenzen zu kommen.

Aber, da muß man durch! Wenn ich dann meinen Mann ansehe, weiß ich warum ich das mache. Wir waren immer füreinander da, und so soll es auch sein. Ich hoffe, dass es bei Euch auch einigermaßen gut läuft, und drück die Daumen für die kommende Zeit. Das Auf und Ab wird nun unser ständiger Begleiter sein. Alles Gute für Euch!!!

Gestern morgen fühlte sich mein Mann nicht so wohl, er mußte sich das erste mal übergeben. zwar nur einmal, aber das reichte auch. Der Kreislauf war nicht der Beste. Leider konnten wir deshalb die Behandlung, die wir anstrebten nicht durchführen, weil es ihn wahrscheinlich mehr geschwächt hätte. Dafür wurden ihm dann Dauernadeln für den Schmerz gesetzt.

Gestern Mittag ging es ihm schon wieder besser. Gott sei Dank. Zum Mittagessen gab es dann einen Kaiserschmarrn. Den hat er wirklich genüßlich verdrückt. Gegen Abend dann Semmelknödel mit Pfifferlingrahmsoße. Ich hab gestaunt, zwei Knödel hat er geschafft, obwohl es ihm gestern früh ja schlecht war.

Heute früh waren wir wieder bei der Blutabnahme. Mal sehen, wie das Ergebnis morgen sein wird. Es geht ihm auch wieder richtig gut heute, und das Frühstück hat ihm auch geschmeckt. Vielleicht hatte ich auch zu schnell das Pflaster reduziert (vor lauter Euphorie, aber die Benommenheit, das Lallen ect.,es machte mir Angst). Jedenfalls kann ich mich jetzt wieder normal mit ihm unterhalten, er ist wieder klar wie vorher, er schläft nicht mehr so viel, er ist einfach fitter.

Jeder neue Tag bringt einen kleinen Fortschritt, und nur das zählt. Er brauchte nämlich trotz der Reduzierung des Pflasters auch kein Sevredol gestern abend oder heute früh vorm Aufstehen, und das ist sehr viel wert.

So das wars mal für heute.

lg an Alle!!!
Mit Zitat antworten