Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 27.06.2013, 09:30
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Ein neuer Schicksalsgenosse stellt sich vor ...

Guten Morgen,

Da steht man morgens auf ruft den Arzt an und muss anschliessend gleich weinen. So langsam kann ich nicht mehr...

Ich habe gerade beim Arzt angerufen wegen dem Medikament ob wir es bekommen können sagte er nein das verschreibt er nicht, darf man das? Er hat doch SELBST GESAGT:" wenn der Patient positiv gestimmt ist machen wir biskopie und dann auch evtl. OP wenn negativ dann erstmal das Medikament" nun doch nicht? Was ist denn das?
Doch als ich in Hannover gerade anrief hieß es erst 10.07 Termin nur zur Besprechung! Klasse!! Ich habe nur diese und nächste Woche Urlaub und mein Vater ist schon fast 2 Monate bald ohne Medikamente !!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, Arzt will keine Tabletten verschreiben weil zu teuer, ich dachte man tut alles um einen Patienten.. Ach Sorry bin so fertig geradew

LG

Nun isst mein Vater den ganzen Tag nix weil er das Medikament nicht bekommt. Er hat sich nun aufgegeben. Der Arzt wollte helfen doch er ruft nicht mehr zurück, antwortet auf meine email nicht, sonst ging es doch auch. Dann muss ich morgen wohl wieder zum ersten Arzt wo wir eigentlich nicht mehr hin wollten.. Verstehe das nicht. Ich habe ganzen Tag auch noch nix gegessen, kein Wunder man wird von A nach B geschoben. Sollen ja nach Hannover... Ja die verweisen uns dann auch sicher woanders hin und mein Vater bleibt weiter ohne Medikamente ...

Hallo Rudolf,

Ich habe irgendwie deinen Beitrag nicht gesehen, Sorry... Danke erstmal für deine Info.
Wir möchten uns in der Klinik in Hannover vorstellen doch erst möchten wir Axinitib was er uns ja ERST geben wollte :-( er hat es ja vorgeschlagen.

LG

Geändert von gitti2002 (01.08.2014 um 13:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten