Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 26.06.2013, 21:16
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Ein neuer Schicksalsgenosse stellt sich vor ...

Hallo

Der Fall von meinem Vater wurde ja in der Tumorkonferenz besprochen und der neue Arzt meinte er ruft noch in der Uniklinik Münster an warum die gegen eine OP waren, er meinte das Hannover evtl operieren würde man müsste sich da vorstellen.

Heute hatte ich Zeit da ich Urlaub habe und habe im Lebenshaus angerufen. Die Dame war sehr nett und hat uns eher von der Gewebeprobe abgeraten. Bin echt verwirrt was tun, was nicht, das Risiko...

Ich soll morgen Arzt anrufen und sagen was wir machen. Er meinte wenn Patient negativ gestimmt ist dann versuchen wir erstmal dies Axinitib und danach kann man immer noch was machen. Wir haben auch Angst da die Medis vor der OP ja abgesetzt werden müssen, nicht das Metastasen kommen, dann eine evtl. Schlechte Wundheilung ..

Oder ich frage ihn morgen mal ob wir uns nicht doch mal in Hannover vorstellen sollen. Hmm... Habe ja Urlaub 2 Wochen ..

LG

Danke Rudolf

"Trotzdem bedeutet sie für den Patienten erst recht die Gefahr der weiteren Metastasierung. " genau davor haben wir Angst. Nur irgendwann muss man sicher mein Vater am Leistenbruch operieren da alles im Hoden hängt müssten ca 25 cm sein. Der Arzt war selbst geschockt wie er damit nur laufen kann.

Aus Angst sagt er immer das ihm da nichts weh tut. Doch ab und zu wissen wir das es nicht immer so ist.

LG

Geändert von gitti2002 (01.08.2014 um 13:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten