Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 26.06.2013, 15:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Neu hier

Liebe Juliane,
weisst Du was? Während meiner Caelix Chemo war ich so schlapp, dass ich es ein paar mal nur mit Hilfe bis auf Toilette geschafft habe. !!
Man fällt in einen Murmeltier-Status, sowieso schon und falls dein Hb niedrig ist, dann sowieso. du Arme. Dann bleib einfach im Bettchen.
Ich hatte mir nach jeder Caelix Gabe eine ganze Woche Bett eingeplant. So richtig mit externer Pflege und allem. Aber das wird wieder besser!!

Du bist eh total erstaunlich, wie Du die Chemo wegsteckst! Bei mir war nach 3 oder 4 Mal die Leukos schon so runter, dass ich ins KH musste.
Du bist echt ne Starke!!!

Ach Juliane, was soll ich nur sagen: Pleuraerguss beidseits. Das ist Mist. Begleiterscheinung der Peritonealkarzinose oder eigene Pleurakarzinose, aber macht keines Unterschied. Ach Mensch. Wenn es weniger als ein Liter ist, besteht kein Handlungsbedarf. Allerdings ist es Mist, dass es überhaupt da ist. Lass dich tröstend
Ich hoffe, Du hast keine Atemprobleme. Falls ja, dann achte sehr darauf, dass die keine Infektion (Lungenentz. z.B.) bekommst. Und beim geringsten Anzeichen von Husten oder sowas: ab zum Arzt. Und bleib fern von menschen, die sowas haben. Mit Begleit-Infektionen ist nicht zu spaßen.

Am 11.7. bin ich nicht da. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich denke an Dich.

Das mit dem emend dachte ich mir. Blöder Darm - lass doch endlich mal die Juliane in Ruhe!! sonst gibt´s jetzt mal ein Donnerwetter (das sach ich immer, wenn die Kinder sich gegenseitig ärgern ..)

ich kann grad nicht viel machen, nur trösten, Mut machen, Anteilnahme schicken und

fühl dich tröstend umarmt von der
Birgit