Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1260  
Alt 15.06.2013, 17:35
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

Danke Marion für deine Worte und den Tipp. Der Stuhl ist bei mir schon sehr weich bis dünn, das Problem ist eher, dass er nur sehr langsam vorwärtstransportiert wird im Darm.

Ich war mal wieder sehr lange im Bett. Am Freitagmorgen bin ich mit dem Taxi (Krankenfahrt oder wie das heisst) zur Onkopraxis gefahren und bin das "Bömbchen" losgeworden. Danach hab ich mich kurz hingelegt. Dann bin zur Lymphdrainage. Danach kurz ein paar Besorgungen/Einkäufe gemacht und sofort wieder ins Bett (früher Freitagnachmittag). Von da an war ich - nur mit ganz kurzen Unterbrüchen - bis heute Samstagmittag im Bett! Und ich fühle mich immer noch, als hätte mich eine Kuh gefressen und wieder ausgespuckt!
Inzwischen ist mein Darm etwas in Gang gekommen. Ich hatte sogar sowas wie Durchfall ... Das hat mich ein wenig beruhigt von wegen Darmverschluss. Und ich habe gewagt, wieder ein bisschen zu essen (Brötchen, Joghurt) dazu natürlich immer mein Abführmittel und viel Flüssigkeit.
Seit ein paar Stunden bin ich nun auf, sitze in meinem Ohrensessel und kämpfe mich durch den Tag. Am liebsten würde ich mich gleich wieder hinlegen.
Kennt ihr das auch? Diese bleierne Müdigkeit?

Ich wünsche euch allen alles Gute!
Arsinoe
Mit Zitat antworten