Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 14.06.2013, 09:25
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank euch allen für euren Zuspruch und eure Mut machende Worte, die mir sehr gut tun.

@Arsinoe, einerseits kann nachvollziehen, dass dir das Gespräch beim Palliativmediziner gut getan hat. Die Gedanken und Sorgen, wie es weitergehen könnte, wenn die Krankheit weiter fortschreitet sind da, da ist es ein Stück weit erleichternd, sich ganz konkret Möglichkeiten zu überlegen, zudem mit jemanden, der nicht emotional betroffen und in dieser Hinsicht erfahren ist. Auf der anderen Seite stimmt es mich sehr traurig und ich wünsche dir von Herzen, dass du die Chemo gut verträgst und sie durchschlagende Wirkung hat. Ich habe während der Chemo abends ein Pulver eingenommen, welches den Stuhl weicher macht. Am nächsten Morgen oder auch schon in der Nacht trat die Wirkung ein. Das ging ganz gut, wäre das vielleicht was für dich?

@Nicole, deine Bedenken verstehe ich gut, bin ähnlich gestrickt. ABER.. Es geht um deine Gesundheit und was dein Mann sagt, ist völlig richtig. Auch wenn es ärgerlich und umständlich für deine Kollegin ist, ihren Urlaub zu verschieben, wird sie sicher Verständnis haben. Ich freu mich sehr für dich, dass bei der Nachsorge alles O.K. war, ich weiß, wie groß die Erleichterung dann ist.

@all, so langsam hat sich das Ganze gesetzt, was mich nun erwartet, weiß ich aber nicht wirklich. Der Arzt sprach ja von starken Verwachsungen, gepaart mit Tumorgewebe. Die Schmerzen lösen wohl die Verwachsungen aus. Ich habe eine Mail an Dr. P. in R. geschrieben. Er hat vor einem Jahr die HIPEC bei mir durchgeführt. Vielleicht sieht er eine Möglichkeit, mir zumindest mit den Verwachsungen zu helfen. Habe erst am Dienstag Termin bei meiner Onkologin. Einen Termin beim Schmerztherapeuten habe ich leider noch nicht, da er auf die Überweisung wartet, die meine Onkopraxis mir zuschicken wollte, war bis gestern noch nicht da.

Ich bin sehr optimistisch, bald gute Ergebnisse von Birgit, Kampfküken und Aureli zu lesen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und alles Liebe, viel Erfolg und eine schmerzfreie Zeit.

Liebe Grüße winke:
Marion
Mit Zitat antworten