Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.06.2013, 22:47
Andrea1979 Andrea1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Österreich, Niederösterreich
Beiträge: 50
Standard AW: Der 1. Vatertag ohne dir!

Danke Nina!

Du hast recht. Unsere Väter sind sicher stolz auf uns. Heute ging es mir zum Glück wieder viel besser. Ich freu mich schon so, denn wir fahren in 3 Wochen auf Urlaub ans Meer. Mein Papa hat das Meer geliebt. Er konnte stundenlang am Strand noch schönen Muscheln suchen. Mir tut Wasser immer so gut für meine Seele, überhaupt ein Fluss oder eben das Meer. Ich habe vor besonders schönen Muscheln mit meinen Kindern zu suchen und auch Sand mitzunehmen, denn damit möchte ich mit meinen 4 Kindern ein Bild malen das meinem Papa, bzw.den Opa von den Kindern zu Ehren gemalt wird.

Vor ein paar Tagen hatte ich endlich die Kraft die Kartons auszuräumen mit den Sachen die ich mir aus der Wohnung von meinem Papa mitgenommen habe. Ich habe die Kartons damals bei uns in die Garage gestellt und habe bis jetzt noch nicht die Kraft gehabt sie auszuräumen. Zwei meiner Kinder haben mir dabei geholfen. Mein zweiter Sohn (10) und meine Tochter (7) waren sie süß dabei. Die beiden haben sich total viele Sachen genommen die sie unbedingt vom Opa behalten wollten. Da die beiden auch die zwei ordentlichsten meiner Kinder sind und echt auf solche Sachen immer gut aufpassen, freue ich mich sehr mit ihnen.

Es war auch ein Würfelpokerspiel dabei. Ich habe früher, als ich noch keine Kinder hatte sehr oft mit meinem Papa gepokert. Wenn wir am See schwimmen waren, war das Pokerbrett immer mit. Und somit haben meine Kinder in den letzten Tagen dauernd die Würfel in der Hand. Sogar unser Kleinster (5) kennt sich schon aus.

Meine Kinder vermissen den Opa halt sehr, denn er war echt sehr oft bei uns, und das geht ihnen halt auch sehr ab. Aber es wird besser.

lG Andrea
__________________
Mein Papa (53)
16.05.1959 - 29.08.2012+
Diagnose kleinzelliger Lungenkrebs am 14.06.2011
Mit Zitat antworten