Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.06.2013, 18:23
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Der 1. Vatertag ohne dir!

Liebe Andrea!

Tut mir leid, dass auch dich die Trauer gestern wieder überkommen hat. Ich hatte auch gestern den ersten Vatertag ohne Papa. Der Tag selbst war nicht ganz so schlimm, bei mir war es am Vortag heftiger, da hab ich geweint wie ein Schlosshund und Papas Krankheit kam so stark wieder hoch.
Ich bin gestern zu Papa ans Grab gegangen und hab ihm eine Kerze angezündet und eine Sonnenblume gebracht. Danach sind Mama und ich gewandert und zwar einen Weg den wir mit Papa das letzte Mal gegangen sind. Es war schön und wir sind nicht zuhause gesessen und haben nicht gegrübelt und geweint.
Wir haben bewusst an diesem Tag etwas für unseren Körper getan und uns ein bisschen ausgepowert. Wir haben es Papa am Grab erzählt was wir vorhaben und ich denke er fand es gut! ER hat sicher da oben gesagt meine zwei Mädels die machen das gut!

Trotzdem, gut dass dieser Tag vorbei ist und schwer genug dass noch ganz viele solcher Tage kommen an der unsere Papas noch viel mehr fehlen.
Aber wir schaffen das und unsere Väter da oben die wissen dass wir es schaffen und sind stolz auf uns!

Drück dich, Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten