Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2013, 01:40
DerBaerTM DerBaerTM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard AW: Dauer zwischen Diagnose und Behandlung?

Ja, fühlt sich ewig an! Nun habe ich heute die Diagnose nun bekommen und weiß recht genau bescheid was los ist und was mir bevor steht!

Hab diffuse grob gewebiges schnell wachsendes Non Hodgins im Stadium 1, beide Lymphknoten 2cm Geschwüre im Hals und ein paar verbliebende Zellen wo mal die rechte Mandel war, sind gefunden worden. Sonst bin ich clean. Ich bekomme, je nachdem in welche Studiengruppe ich komme, entweder 4 oder 6 Zyklen Chemo.

Tja, etwas Respekt vor der Chemo habe ich (30min den Arm mit dem Zugang extrem ruhig halten) und eben die Auswirkungen auf mein Imunsystem, und aber besonders trifft es mich, dass die ganze Scheiße 5 Monate dauern kann bei 6 Zyklen, sonst nur ca. 3 bei 4 Zyklen. Hier steht mein Job auf dem Spiel irgendwie, denn ich hoffe ja vom Auftraggeber übernommen zu werden, anstatt ewig in der Zeitarbeit zu verrotten!

Tja, heute hatte ich dann auch die Knochenmarkspunktion plus Knochenstanzung. eine schmächtige kleine sehr süsse Ärztin behandelt mich und hat diese Prozedur durchgeführt. Boa, beim Stanzen hatte sie drei Anläufe gebraucht! Das war schmerzhaft und stressig! Und nun, seit die Betäubung raus ist, kann ich mich kaum mehr bewegen. Die Wunde, besonders die Verletzung der Knochenhaut, ist sehr schmerzhaft, so das ich nur liegen kann und kaum aufstehen. Darauf wurde ich nicht vorbereitet!

Ist das so denn normal?!??

Gruß, DerBaerTM
Mit Zitat antworten