Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2013, 15:14
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: In der Nähe von Kiel
Beiträge: 22
Standard AW: Brustkrebs im jungen Alter

Hallo etwasrosa
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und bin grade auf deinen Beitrag gestoßen...
23 ist aber auch verdammt jung...
Ich bin selbst erst 29 und hab meine Diagnose seit 4 Wochen und bin immer wieder schockiert wie früh einen das Schicksal auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Mir hat die Diagnose den Boden unter den Füßen weggerissen und immer wieder frage ich mich, warum es mich so früh erwischen musste...
Ich wollte Kinder, ein Haus kaufen, die Welt sehen, einfach weiter ein tolles Leben führen und jetzt DAS. Ständig frage ich mich "Warum jetzt?" Wenn schon dann hätte es doch auch mit 60 oder 70 gereicht...
Aber dann erinnere ich mich auch wieder daran, dass das nicht zu ändern ist und anstatt zu betrauern, was mir jetzt genommen wird, versuche ich in die Zukunft zu schauen und fest daran zu glauben, dass sich viele meiner Lebensziele auch in einigen Jahren noch verwirklichen lassen werden.
Ich versuche mit aller Macht zu kämpfen und mir mein Lachen nicht nehmen zu lassen und mein Leben so wie es ist zu anzunehmen und zu genießen und dass das gelingt wünsche ich dir und allen anderen auch!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu überstehen und denk dran: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Mit Zitat antworten