Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 05.06.2013, 11:41
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo,
also gestern war ich bei meinem HNO Arzt. Und er war mehr als zufrieden!!!
Unglaublich und Wahnsinn waren seine Worte nachdem er mein Stoma mit dem Endoskop angeschaut hatte. Den Tumor sieht er nicht mehr!!!
Das löste bei mir doch einen großen Jubelschrei aus!
Allerdings nicht den Abend vor dem Morgen loben denn die CT Ergebnisse waren noch nicht da. Aber optisch sieht mein Stoma wieder so aus wie vor dem Zweitcarzinom. Und das baut einen doch so richtig auf.
Eine Fistel ist wieder mal im Stoma und deshalb sagte er kann ich noch nicht richtig Essen und Trinken.
Wenn ich jetzt was Esse kommen die ersten 2-3 Bisse wieder raus aber danach geht alles runter. Auch beim Trinken ist es so ähnlich. Ich soll nicht soviel Colalight trinken sagte der Arzt weil es so sprudelt und nicht das etwas in die Lunge kommt dann hätte ich ein Problem.
Jetzt mache ich es so das ich Morgens und Abends mich über die Magensonde ernähre und zum Mittagessen ich wieder versuche normal zu Essen. Gibt halt immer eine kleine sauerei wenn die ersten Bissen wieder rauskommen aber egal Hauptsache wieder einen anderen Geschmack.
Was gar nicht geht ist: Schokolade, Mandeln, Magenbrot, Sahnejoghurt, Eis das kommt alles wieder raus
Was runtergeht ist: Suppe, Nudeln, Reis, Putenfleisch, Götterspeise, normales Joghurt, Paprika, Pilze.
Ist schon komisch das einiges sogut runtergeht und anderes gar nicht.
Freitag habe ich wieder Antikörperkur und ab nächsten Montag den 10.06.13 den 4. Zyklus der Chemotherapie.
Hoffe dann das die Ergebnisse vom CT da sind.
Gruß Falko

Geändert von falkone1000 (06.06.2013 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten