Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 08.07.2004, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Carin!
Will Dir rasch Deine Fragen beantworten. Es war nicht unsensibel, nach meiner Krankheit zu fragen. Dafür sind wir ja hier im Forum. Ich suche mir hier auch immer Rat und Hilfe, manchmal auch Trost. Man findet immer einen Ansprechpartner. Gehe jetzt aber noch zusätzlich zum Psychologen und bin auch in einer Selbsthilfegruppe. Die Diagnose Lokalrezidiv hat mich doch sehr geschockt!
Meine Enkelkinder sind nun schon fast wieder alle weg. Nur eine ist noch hier, geht heute Abend aber auch nach Hause. Ich habe 4 Täöchter und 5 Enkelkinder . Sie sind 11, 9, 7 und 2 Jahre alt. Der jüngste wird erst 6 Wochen. Ja, bei uns sind Ferien und wir haben gerade Urlaub.
Wie geht es dir inzwischen. Ist doch gut, dass Du endlich Deinen Antrag auf Schwerbeschädigung abgeschickt hast. Es ist auch überhaupt nicht abwegig, dies für sich in Anspruch zu nehmen. Vielleicht fühlst Du Dich ja noch zu jung für so etwas. Ist aber Blödsinn! Gehst Du schon wieder arbeiten? Ein sicherer Arbeitsplatz dank der Schwerbeschädigung ist doch auch was wert - gerade bei einem jüngeren Menschen!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten